Probefahrtveranstaltung E-Pace Roadshow

In lockerer und entspannter Atmosphäre wurde der Kompakt-SUV von Jaguar, dem dynamischsten Fahrzeug seiner Klasse, der formschöne und dynamische Jaguar E-Pace,  dem interessierten Publikum präsentiert.

Bei tropischen Temperaturen und bester Sommerlaune bot Premium Cars Rosenheim ein Fahrerlebnis der besonderen Art.Eine ganze Flotte der formvollendeten SUV´s der eleganten Raubkatze Jaguar stand dem interessierten Publikum an zwei aufeinander folgenden Tagen zum Probefahren zur Verfügung.Der interessant ausgearbeitete Parcours für die Probefahrten war mit Strecken durch Stadt, Überland und Autobahn bestmöglich gewählt um den Interessenten auch fast jede Straßenlage bieten zu können und war somit DER perfekte Fahrspaß.Die atemberaubende Kulisse der oberbayrischen Berg- und Seenwelt lies zudem nichts zu wünschen übrig und verführte die Besucher dazu, auch einmal ganz unkonventionell die Premiummarke zu testen.

Die Kooperation mit der bis über die Landesgrenzen bekannten Beachbar am Chiemsee rundete das ganze Event perfekt ab, um bei leckeren und erfrischenden Cocktail die Atmosphäre zu genießen.

Fazit von Benjamin Haas, Verkaufsleiter bei Premium Cars: „ Die E-Pace Roadshow war absolut gelungen und ein tolles Erlebnis. Das Besucherinteresse war groß und es stellte für unser Autohaus die optimale Gelegenheit, unseren E-Pace auch einem Publikum vorzustellen, welches sich über die Vielfalt unserer kompletten Modellreihe in diesem Maße gar nicht bewusst war und auch oftmals ein viel zu überteuertes Bild von unserer Marke hatte. Solch eine Veranstaltung wird es auf jeden Fall wieder geben und wir freuen uns darauf.“

Insgesamt war die E-Pace Roadshow ein voller Erfolg und Premium Cars Rosenheim bedankt sich bei allen Gästen und Kunden, die dies mit Freude unterstützt haben.

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0