Skitag mit Michaela Gerg

Wie eine ehemalige Olympia-Teilnehmerin auf Skiern steht? Zu schnell, um mithalten zu können! Diese Erfahrung haben die Gewinner der Skitag-Verlosung von Auto Eder Kolbermoor, Premium Cars Rosenheim und den OVB-Heimatzeitungen gemacht. Zusammen mit Olympionikin Michaela Gerg ging es auf die Piste in Kitzbühel - entgegen der Wetterprognosen bei strahlendem Sonnenschein. Auf der To-Do-Liste stand die Abfahrt auf der Streif natürlich ganz oben. Zuvor gab es aber noch ein paar Tipps und Tricks von Michaela Gerg, um den richtigen Carving-Hüftschwung in den Schnee zu bringen und der legendären Abfahrt gewappnet zu sein. "Kompliment an die Teilnehmer: Das Fahr-Niveau war wirklich hoch und alle haben sich viel Mühe gegeben", lobte "Michi" Gerg die Hobby-Skifahrer. Bei einer zünftigen Hütten-Brotzeit konnte dann noch in alten Olympia-Erinnerungen geschwelgt werden.

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0