Übergabe des Jaguar F-Pace an Michaela Gerg von Geschäftsführer Willi Bonke.

Sportlicher Besuch bei Premium Cars Rosenheim

Sportlich, schnell und souverän! Diese Beschreibung passt nicht nur auf den Performance SUV von Jaguar, auch die neue Besitzerin hat das Sport-Gen im Blut. Mit insgesamt vier Weltcup-Siegen ist Michaela Gerg nicht nur eine passionierte Skirennfahrerin, sondern auch eine echte Legende im Skirennsport.

Bei Ihrem Besuch im Autohaus Premium Cars Rosenheim konnte die ehemalige Leistungssportlerin stolz ihren neuen Jaguar F-Pace entgegennehmen: „Sport ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist auch eine Leidenschaft. Deshalb freue ich mich umso mehr, ein Fahrzeug gefunden zu haben, das mich in meiner Passion unterstützt.“

„Frau Gerg kann nicht nur auf ihre eigene beeindruckende Sportkarriere zurückblicken, sondern engagiert sich auch heute noch aktiv im Nachwuchs-Skisport. Es macht uns als Autohaus natürlich umso stolzer, Ihr heute ein Fahrzeug übergeben zu können, das ihren täglichen Herausforderungen gewachsen ist“, erklärt Geschäftsführer Willi Bonke.

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0