Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9011-0

Unsere Markenwelt
Girls Day 2024, Kfz-Mechatronikerin

Girls'Day 2024

Die Autohäuser der Auto Eder Gruppe laden ein zum Girls'Day 2024.

25.04.2024
08:00 - 16:00 Uhr

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie das Bundesministerium für Bildung und Forschung rufen gemeinsam mit der Bundeskoordinierungsstelle des Girls'Day, Unternehmen und Institutionen dazu auf am Donnerstag, den 25. April 2024, am Aktionstag teilzunehmen.

 

Der Girls'Day vermittelt praktische Erfahrungen in Berufen und Studienfächern, in denen bisher nur wenige Frauen arbeiten. Natürlich unterstützt auch die Auto Eder Gruppe diesen Aktionstag und bietet in der Konzernzentrale und ausgewählten Filialen Schnupperpraktika an. Dadurch fördern wir den weiblichen Nachwuchs in Handwerk und Technik.

 

An diesem Tag wirst du bei uns von einem unserer Azubis und einem Fachmitarbeiter begleitet und lernst alle Prozesse des von dir gewählten Berufs kennen. Hast du Lust bekommen? Dann melde dich schon jetzt bei der Wunschfiliale in deiner Nähe an. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt es sich, schnell zu sein!

 

Folgende Stellen bieten wir für dich an:

 

Auto Eder KolbermoorcityAutopartnerPremium Cars RosenheimAuto Eder Wasserburg