Unsere Markenwelt
Auszeichnung CSA E-Champion

CSA Rosenheim wurde als E-Champion ausgezeichnet!

Die CSA Rosenheim ist „E-Champion“. Diese Auszeichnung verleiht PEUGEOT für Beratungskompetenz im Bereich elektrische Modelle und Plug-In Hybride. Im Rahmen einer speziellen Schulung und auf Grundlage von Kundenzufriedenheitsbefragungen konnten sich die Partner der Löwenmarke für den Titel „E-Champion“ qualifizieren. Insgesamt haben 152 PEUGEOT Partner für die Auszeichnung „e-Champion“ in Gold, Silber oder Bronze teilgenommen.

Robert Felixberger, Geschäftsführung von der CSA in Rosenheim: „Wir freuen uns, den Titel 'E-Champion' entgegennehmen zu dürfen. Die Auszeichnung bestärkt uns darin, ein besonderes Augenmerk auf die Beratung im Bereich Elektromodelle und Plug-In Hybride zu legen. Gemeinsam mit PEUGEOT möchten wir diesen Weg weiter gehen und unsere Kompetenzen für die elektrifizierten Modelle weiter ausbauen.“