Kirchweih Tuntenhausen 2018

Kirchweihausstellung 2018

Am Kirchweih-Wochenende 2018 war es wieder soweit - die Eder Kirchweih-Ausstellung 2018 fand bei strahlendem Herbstwetter auf dem Eder Gelände in Tuntenhausen statt. Als größte Leitmesse für Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Landmaschinen in der Region lockte sie mit ihrem Programm viele tausende Besucher an.
Neben der großen Landtechnikausstellung gab es wieder unsere Autoschau. Hier waren von unseren 8 Marken mehr als 50 Fahrzeuge zum bestaunen und informieren vertreten. Fahrzeug Highlights waren unteranderem der neue Ford Focus, der vollelektrische Jaguar I-Pace oder der Peugeot Rifter.
Ein weiteres Highlight war unser großes Gewinnspiel, bei welchem man auch dieses jahr wieder tolle Preise gewinnen konnte. Haben Sie die Gewinnspielkarte richtig ausgefüllt? Die Gewinner werden schon bald benachrichtigt!
Auch für die Kleinsten war viel geboten: Hüpfburgen, Kinderkarussell, Schnitzeljagd sorgten für viel Spaß. Auf dem großen Gelände ist auch immer genügend Platz, damit sich die kleinen genügend austoben können.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein leckeres Schnitzel, Ochsenbraten mit Spätzle oder doch lieber eine Tüte Pommes? Für jeden war etwas dabei - auch für die Fans von Süßem: frische Kirta-Nudeln, Baumstriezel und vieles mehr gab es zu naschen. 

Wer die Messe verpasst hat, der muss nur bis März 2019 auf die Josefi-Ausstellung warten. Hoffentlich bei ebenso sonnigem Wetter.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf alle folgenden Veranstaltungen!

CSA Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/3676-0