Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt

Ausbildungsmesse der IHK Jobfit

Am vergangenen Samstag fand in der Auer Bräu Halle Rosenheim wieder die IHK jobfit Ausbildungsmesse statt. Stellvertretend für die Auto Eder Gruppe standen vier Azubis gemeinsam mit Christina Morbitzer zur Verfügung. Von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit ihre offenen Fragen über unsere zahlreichen Ausbildungsplätze zu stellen.

Denn egal ob eure Interessen eher im kaufmännischen, technischen oder im IT-Bereich liegen – bei unserer Vielzahl an Ausbildungsberufen findet fast jede*r eine passende Ausbildung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Veranstaltern und dem Team dahinter für die ausgezeichnete Organisation und der leckeren Verpflegung bedanken und freuen uns sehr auf die nächste Messe.

Ihr habt das Event verpasst? Informiere dich gleich mit Vollgas über deine Wunschausbildung.