Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt
Chairman's Award 2022

Auto Eder Gruppe: Erfolgreichster Ford-Händler Europas

Um die weltweit besten Ford-Händler zu ehren und ihnen für ihre hervorragenden Leistungen zu danken, hat die Ford-Organisation bereits im Jahre 1987 den Ford Chairman’s Award ins Leben gerufen. Seitdem wird dieser jährlich an gerade einmal rund 2% der besten Händler verliehen. Als Maßstab dienen die Kriterien Kundenzufriedenheit sowie herausragende Geschäftsresultate in den Bereichen Verkauf und Service. Nur Händler, deren Kundinnen und Kunden nach einem Fahrzeugkauf oder nach Inanspruchnahme einer Serviceleistung das Autohaus beim Fahrzeughersteller mit Bestnoten bewerten, haben eine Chance in die engere Auswahl für diese Trophäe zu kommen.

Die Auto Eder Gruppe mit ihren bayernweit 12 Standorten konnte Kunden und Partner auch in diesem Jahr vollumfänglich überzeugen und sich den begehrten Award erneut sichern. Damit sind wir im Bereich der Kundenzufriedenheit mit 22 der begehrten Auszeichnungen nicht nur der erfolgreichste Ford-Händler Deutschlands: Auch in ganz Europa konnte diese Zahl noch kein anderer Händler überbieten!

Diese Gelegenheit ließ sich Oliver Wunderlich, Nutzfahrzeug-Vertriebsleiter der Ford-Werke, nicht nehmen, um bei der feierlichen Eröffnung des neuen Ford Transit Centers von Auto Eder Kolbermoor persönlich in Kolbermoor vorbeizukommen und den Preis zu überreichen.

„Wir sind deshalb so stolz auf diese Auszeichnung, weil hier die Kunden den Gewinner bestimmen. Zufriedene Kunden sind die zentrale Säule unseres Unternehmens und die Basis für unseren anhaltenden Erfolg, auch in schwierigen Zeiten. Unser Ziel ist es stets, jeden Gast unseres Hauses zu 100% zufriedenzustellen – und das gelingt uns sehr gut“, so Willi Bonke, Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor.

Foto (v. l.): Josef Michael Eder, Willi Bonke (Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor), Oliver Wunderlich (Leiter Ford Nutzfahrzeugvertrieb D-A-CH)