Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt
Azubiausflug Freilinger & Geisler Teambild

PS starker AZUBI-Ausflug von Freilinger & Geisler

Was passt besser zu einer Ausbildung im Autohaus als ein Azubi-Ausflug auf die Go-Kart-Bahn?

 

Nach langer Planung und coronabedingter Verschiebung war es am 13.05 endlich soweit. Der erste Freilinger & Geisler Grand Prix auf der GO-Kart-Anlage von Kart2000 Wasserburg konnte stattfinden.

Zusammen mit ihren Ausbildern Claudia Renz und Thomas Michalke konnten sich zehn aktuelle und ehemalige Azubis aus allen Lehrjahren in einem spannenden Go-Kart-Rennen miteinander messen.

Nach einem 10-minütigen Warm up, in dem alle Teilnehmer ihre Fahrzeuge kennenlernen konnten, wurde in einem ebenfalls 10-minütigen Qualifying die Startreihenfolge für das anschließende Rennen ermittelt.

In einem packenden Rennen über 20 Minuten sicherten sich am Ende auf der bis zu 620m langen Rennstrecke folgende drei Auszubildenden die begehrten Podestplätze:

Bestenliste / Rangliste
1.Platz: Tobias Beck
2.Platz: Semi Karatas
3. Platz Alexander Florescu

 

Als Sieger freute sich Tobias Beck darüber, dass er den Wanderpokal in diesem Jahr in seine Abteilung (Neuwagen Disposition) holen konnte.

 

Für einen gelungenen Abschluss des diesjährigen Freilinger & Geisler Azubi-Ausflug sorgte ein gemeinsames Essen, sodass sich alle Teilnehmer bereits jetzt auf den nächsten Freilinger & Geisler Grand Prix freuen.