Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt

Der Miss Herbstfest Vorentscheid 2024 bei Freilinger und Geisler Rosenheim

Am 04. Juli 2024 war im Autohaus Freilinger & Geisler so einiges geboten, denn der Miss Herbstfest Vorentscheid fand statt.
Zehn hübsche Mädels wollten das Finale erreichen, doch nur für 6 von ihnen konnte der Traum wahr werden.

Nachdem sich die Kandidatinnen alle vorgestellt und von ihrer besten Seite gezeigt hatten, zog sich die Jury zurück. In der Zwischenzeit konnten die vielen begeisterten Besucher ihren Durst mit gesponserten Getränken von Flötzinger Bräu und Auer Bräu stillen.

Ein paar kulinarische Köstlichkeiten gab es natürlich auch, wie die exquisiten Brotzeitbrettl, gesponsert vom Veranstalter, und eine Vielzahl an Süßigkeiten am Mandelstand. Musikalisch begleitet wurde der Abend von dem Onkel Bazi Orchester.

Wer nun aber die Miss Herbstfest wird und den Wiesn-Flitzer 2024, einen Toyota Yaris Cross fahren darf, erfahren wir erst am 02. August im Ballhaus Rosenheim.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben!