Miss Herbstfest Ausfahrt 2018

Der Ford ist individualisiert - der eigene Chauffeur steht parat - das Dirndl und die Frisur sitzen - dann kann es auch schon los gehen!

Am Samstag den 4. August waren sie wieder unterwegs auf Stimmen fang - die Miss Herbstfestfinalistinnen.
Los ging´s in unserem Autohaus Freilinger & Geisler. Von da aus wurden die Kandidatinnen zu den ganzen Stationen von ihren ganz eigenen Chauffeuren für diesen Tag gebracht. Die Stationen waren unter anderem die Sponsoren der Kandidatinnen und auch jeweils ein Ziel der Kandidatinnen selbst - überall konnten sich die Finalistinnen schon auf das Herbstfest einstimmen, denn jede Station wurde von Essen, Trinken, Musik und vor allem guter Laune begleitet.
Die Finale Station war in Rosenehim und hier konnten die Finalistinnen noch einmal auf Stimmenfang gehen.
Am Freitag 10. August ist es dann endlich soweit - das große Finale und somit die Kür der Miss Herbstfest 2018!
Wir drücken allen Kandidatinnen die Daumen, denn jede von euch hat es verdient und wir hatten mit allen eine lustige und schöne Ausfahrt 2018.

Das Team von Freilinger & Geisler
 

Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0