Miss Herbstfest Vorentscheid bei Freilinger & Geisler

Am 19. Juli war im Autohaus Freilinger & Geisler so einiges geboten, denn hier fand der Miss Herbstfest Vorentscheid statt.
14 hübsche Mädels wollten das Finale erreichen, doch nur für 6 von ihnen konnte der Traum wahr werden.

Nachdem sich die Kandidatinnen alle vorgestellt und von ihrer besten Seite gezeigt hatten, zog sich die Jury zurück. In der zwischenzeit konnten die vielen begeisterten Besucher bei dem warmen Wetter draußen ihren Durst stillen und etwas leckeres Essen. Damit keine Langeweile aufkommt und die Besucher ihre gute Stimmung beibehalten, gab es in der Pause noch eine kleine Modenschau mit den aktuellen Dirndl Dessous von Edelweiss.

Gegen 21:30 war es dann endlich so weit: die 6 Finalistinnen wurden bekannt gegeben. Man kann sich vorstellen wir gut die Stimmung der 6 Mädels war - wer würde sich nicht über eines der von Freilinger & Geisler gesponserten Autos freuen. Die Startnummern 1-6 entschieden wer welches Auto bekommt: Ford Fiesta, Ford Fiesta Active und Ford Ecosport standen zur Auswahl.

Das RFO war natürlich auch mit dabei und hat den Abend festgehalten. Hier könnt ihr den Abend in einem Kurzbericht nachverfolgen: https://www.rfo.de/mediathek/26633/

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben!

 

Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0