"Rosenheim in Bewegung" - Freilinger & Geisler bei Autosalon

Am Samstag, 05. Mai und Sonntag 06. Mai 2018 hieß es wieder „Rosenheim in Bewegung“

Bei „Rosenheim in Bewegung“ dreht sich alles rund um Autos – Motorräder – Wohnmobile – Caravane – Fahrräder – Gesundheit – Sport –  Freizeit!

Die große Mobilitätsschau in der City

Die Schau der Mobilität von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr ist ein fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender der Rosenheimer City. Auch dieses Jahr präsentierten sich zahlreiche Aussteller rund um das Thema Mobilität. Darunter auch das Autohaus Freilinger & Geisler.

Von Autos über Motorräder und Wohnmobile bis hin zu Oldtimern wurde wieder ein breites Spektrum abgedeckt. Am 06. Mai öffneten schließlich auch noch die Geschäfte ihre Pforten zum verkaufsoffenen Sonntag von 12:00 Uhr – 17:00 Uhr. Hier wird Shoppen zum Erlebnis!

Im Zentrum standen wieder die Automobil-Aussteller der Region, die sich in der Fußgängerzone präsentierten, wie auch das Team von Freilinger & Geisler, das hier vertreten war. Die Präsentation der neuesten Modelle, verlockende Messeangebote und Informationen über technische Neuerungen - es war wieder so einiges geboten!

Das Team vom Autohaus Freilinger & Geisler dankt allen Besuchern und freut sich bereits auf das nächste Jahr!

 

Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0