Autohaus Spagl Bad Tölz Kontakt

Ihr Partner in Bad Tölz

08041/7887-0

Unsere Markenwelt
Mitarbeiter vor dem Messestand

Berufsinformationsabend an der Anton Heilingbrunner Realschule in Wasserburg

Am vergangenen Berufsinformationsabend an der Anton Heilingbrunner Realschule in Wasserburg waren die Mitarbeitenden und Auszubildenden von Auto Eder Wasserburg vor Ort, um die Schüler*innen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten der Firma zu informieren.

Die Veranstaltung bot den Acht- und Neuntklässler*innen die Gelegenheit, persönliche Gespräche zu führen und alles über potenzielle Zukunftsperspektiven aus erster Hand zu erfahren. 

Das Team von Auto Eder Wasserburg ist stolz darauf, Teil dieser wichtigen Veranstaltung gewesen zu sein und hofft, dass die Schüler*innen von den erhaltenen Impulsen profitieren und ihre beruflichen Wege erfolgreich gestalten können.

Bei der Auto Eder Gruppe ist für jeden was geboten, ob Kfz-Mechatroniker*, Kaufmann für Büromanagement* oder Automobilkaufmann*.

Oder doch lieber eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer*...?

Informier dich also jetzt mit Vollgas, welche Ausbildung deinem zukünftigen Traumberuf entspricht und bewirb dich noch heute!

 

*uns sind alle Menschen willkommen