Auto Eder Traunstein Kontakt

Ihr Partner in Traunstein

0861/90 990-0

Unsere Markenwelt
Ausbildungsbeginn Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe begrüßt seine neuen Auszubildenden

Am Donnerstag war es so weit und für viele junge Menschen begann der „Ernst des Lebens“ mit dem Beginn ihrer Ausbildung. So auch in der Auto Eder Gruppe.

Im Ausbildungsjahr 2022 begrüßt die Auto Eder Gruppe 35 Auszubildende, welche an 18 Standorten in sieben abwechslungsreichen Berufen ausgebildet werden.

Um sich gegenseitig einmal kennenzulernen und um den Start ins Berufsleben so angenehm wie möglich zu gestalten, lud die Auto Eder Konzernzentrale am Freitag alle neuen Auszubildenden samt Betreuer nach Kolbermoor in die Hauptverwaltung ein.

Nach einer kurzen Ansprache durch Geschäftsführer Josef Eder konnten sich die Auszubildenden bei einem gemeinsamen Catering kennenlernen und austauschen. Damit der Start in die Ausbildung möglichst leichtfällt, erhielten alle zudem einen, mit vielen nützlichen Utensilien ausgestatteten, Azubibeutel.

Die Auto Eder Gruppe wünscht allen Auszubildenden einen guten Start und eine spannende Lehrzeit. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid.

 

PS: Ihr habt auch Interesse an einer Ausbildung innerhalb der Auto Eder Gruppe? Dann informiert euch über die vielseitigen Möglichkeiten unter: www.ausbildung-mit-vollgas.de