Auto Eder Traunstein Kontakt

Ihr Partner in Traunstein

0861/90 990-0

Unsere Markenwelt
AETS EM-Bronze Joel Dufter

Auto Eder gratuliert Joel Dufter zu EM-Bronze

Für Eisschnellläufer Joel Dufter war das vergangene Wochenende ein ganz Besonderes. Der 25-jährige Olympia-Teilnehmer von 2018 landete zum ersten Mal in seiner Profi-Karriere auf dem Podest. Und das gleich bei den Sprint-Europameisterschaften. In Niederländischen Heerenveen schnappte sich der Inzeller in vier konstanten Läufen über 500 und 1000 Meter die Bronze-Medaille. Zum Silberrang fehlten am Ende gerade einmal 25 Hundertstel.

 

Dieser Sieg macht auch den Mobilitätspartner von Joel Dufter besonders stolz. Auto Eder Traunstein gratuliert recht Herzlich zu dieser tollen Leistung und zur EM-Bronze-Medaille. Für die kommenden beiden Weltcups in Heerenveen sowie für die weitere Saison wünscht das gesamte Team von Auto Eder Traunstein sowie die Auto Eder Gruppe viel Erfolg.