Händlerevent 2018 Auto Eder

Händlerevent 2018

Zum Jahresende wird oft auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und ein Fazit gezogen. Das haben wir bereits letztes Wochenende gemeinsam mit unseren Partnern der Bereiche Reifen und Teile gemacht.
2018 war ein Jahr vieler Erfolge und einiger Herausforderungen, die aber alle gemeistert wurden. Das galt es am Samstag im Best Western Bayerischer Hof Miesbach zu feiern. Nach dem Empfang begleitet von einer Ausstellung der Sponsoren machten sich die Gäste mit Fackeln ausgerüstet auf den Weg zur Eventscheune Wallenburg.

Musik-Kabarettist Roland Hefter leitete den Abend ein und sorgte für heitere und lockere Stimmung. Danach musste man sich zwischen den zahlreichen kulinarischen Leckereien entscheiden - oder einfach von allem etwas probieren. Als weiteres Highlight übergaben die Sponsoren des Abends Continental, Michelin, Tecar und Shell noch den Gewinnern ihrer Gewinnspiele ihre Preise. Herzlichen Glückwunsch hier auch noch von uns an die glücklichen Gewinner. Hier konnten vor allem Frauen beweisen, dass sich nicht nur Männer in der Autowelt gut auskennen.

Wir wünschen allen ein ruhiges Restjahr 2018 und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Auto Eder Traunstein Kontakt

Ihr Partner in Traunstein

0861/90 990-0