Auto Eder Tuntenhausen Kontakt

Ihr Partner in Tuntenhausen

08067/90 35-0

Unsere Markenwelt
Josefiausstellung 2023

Das war die Josefiausstellung 2023

Viele Besucher, gute Laune und die neuesten Trends aus dem Bereich der Automobilität, das war die Autoschau auf der Josefiausstellung 2023.

Am vergangenen Wochenende präsentierte die Auto Eder Gruppe eine große Auswahl an PKW- und Nutzfahrzeuge der Marken Ford, Renault, Dacia sowie Polestar und lockte damit auch dieses Jahr viele Besucher nach Tuntenhausen.

Als Neuheit des Wochenendes wurde mit MG erstmals das neueste Mitglied im vielfältigen Markenportfolio der Auto Eder Gruppe präsentiert. Der asiatische Autohersteller war zum ersten Mal bei der Josefi Ausstellung dabei und zog direkt eine Menge Interessenten auf sich.

Ein weiterer Zuschauermagnet war der neue Ford Ranger Raptor. Das Off-Road-Pick-up ist erst seit Anfang 2023 erhältlich und war somit eines der Highlights des gesamten Wochenendes.

Abgerundet wurde das Event durch die Angebote der Eder GmbH und deren großen Produktpalette in der Landtechnik, den Staplern, Kommunalmaschinen, Anhängern und Baumaschinen.

Für die kleinen Besucher gab es am Sonntag verteilt auf dem gesamten Gelände ein großes Kinderprogramm mit Ponyreiten, Kletterwand, Baggern und noch vielem mehr.

Für das leibliche Wohl war an unterschiedlichen Essensständen sowie in der beheizten Halle mit diversen kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt.

Wir sagen danke an alle Besucher, dass ihr da wart und freuen uns schon jetzt auf die kommende Josefischau 2024.