Autohaus München Kontakt

Ihr Partner in München

089/4445 378-0

Unsere Markenwelt
das glückliche Team beim Lasertag

Mitarbeiterveranstaltung Autohaus München 2023

Am 22. September 2023 hatten wir unser Teambuilding-Event für das gesamte Autohaus München geplant – optimistisch unter dem Motto, wenn „Engel“ feiern…

Leider zeichnete sich Anfang der Woche schon ab, dass unser Outdoor-Event sprichwörtlich ins Wasser fallen könnte. Wochenlang hatte München einen Sommer wie aus dem Bilderbuch und genau zu unserem Event, kam der erste und auch einzige Regentag.

Schnell musste zwei Tage vorher alles umorganisiert werden. Aber unsere Flexibilität hatte uns nicht im Stich gelassen und somit haben wir kurzerhand einen Nachmittag in der Lasertag Arena in Neufahrn verbracht. Zwei Stunden lang hatte das Team hier alles gegeben und jeder für sich sichtlich sehr viel Ehrgeiz entwickelt. Das Wichtigste aber war für ALLE: wir hatten sehr viel Spaß und Freude an dieser gemeinsamen Herausforderung!

Im Anschluss ging es dann gemeinsam in den Münchner Szene-Treffpunkt für Fahrkultur:

die MOTORWORLD München - ein imposantes Highlight für Liebhaber und Freunde von Fahrkultur und Lifestyle. Hier finden sich über 30 der weltweit wertvollsten und exklusivsten Fahrzeugmarken.

Während eines Rundgangs wurden sämtliche Oldtimer und Sammlerfahrzeuge von uns begutachtet und zum großen Teil auch bewundert.

Im Anschluss haben wir diesen wunderbaren Tag mit einem hervorragenden Abendessen in der MOTORWORLD INN ausklingen lassen.

Es ist einfach schön zu sehen, wenn ein Team nicht nur in der Arbeit Hand in Hand zusammenarbeitet, sondern auch mit viel Freude zusammen genießen kann!

Dieser Tag wird uns allen in Erinnerung bleiben…

"Schee war's. Schee war's scho. Ganz schee war's. So schee war's überhaupt no nia!“

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

 

da nicht alle unsere Gebrauchtwagen an unserem Standort in der Kreillerstraße platziert sind, bitten wir darum, bei Interesse an einem unserer Fahrzeuge einen Besichtigungstermin mit unserem Gebrauchtwagen-Team zu vereinbaren.

Bitte senden Sie uns hierzu eine unverbindliche Fahrzeuganfrage zu und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin für die Besichtigung bzw. Probefahrt mit.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihr Autohaus München