Auto Eder Tuntenhausen Kontakt

Ihr Partner in Tuntenhausen

08067/90 35-0

Unsere Markenwelt
Spendenlauf Auto Eder Tuntenhausen

Auto Eder Tuntenhausen unterstützt Spendenlauf

Nach zweijähriger Pause stand an der Fritz-Schäffer-Grund- und Mittelschule in Ostermünchen der Brückentag nach Christi Himmelfahrt ganz unter dem Motto "Bewegung".

So standen den Schülerinnen und Schülern zahlreiche Stationen mit unterschiedlichen Bewegungsprogrammen zur Verfügung, an denen sie ihr sportliches Geschick zeigen konnten.

Highlight des Tages war allerdings der Sponsorenlauf, bei dem es für die Kinder galt so viele Runden wie möglich in 30 Minuten zu laufen, um Geld für ukrainische Kinder und das diesjährige Sommerfest der Schule zu sammeln.

Unter dem Motto "Fitteste Klasse" schickten Peter Scheyer (Geschäftsführer Auto Eder Tuntenhausen) und Gregor Ries (Geschäftsführer Eder GmbH) die Läufer mit motivierenden Worten auf die Bahn. Die Klasse mit den meisten gelaufenen Runden erhielten dabei einen Sonderpreis der beiden Sponsoren von Auto Eder Tuntenhausen und der Eder Profitechnik.