Autohaus Fischer Memmingen Kontakt

Ihr Partner in Memmingen

08331/924 360

Unsere Markenwelt

Ford im Autohaus Fischer Memmingen

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1903 haben über 40 Millionen Ford-Fahrzeuge die Ford-Werke verlassen. Über 2.500 Ingenieure, Designer und Techniker entwickeln fortlaufend innovative Technologien und bringen diese zur Marktreife. Ford ist damit der fünftgrößte Autohersteller weltweit. 

Bereits 1913 zeigte Ford mit der Einführung der Fließbandproduktion visionäre Wege in der neu entstehenden Autoindustrie auf. Und dieser Pioniergeist zeichnet auch heute noch die Marke Ford aus.

Aktuelle Ford Angebote in Memmingen

Eine Idee wei­ter

  • kompakt
  • sportlich
  • geräumig
  • sparsam

Aktuelle & beliebte Ford Modelle

Fords aktuelle Produktpalette ist äußerst umfangreich. Egal ob Sie einen günstigen Kompaktwagen für den Stadtverkehr, einen SUV - groß oder klein, einen Pick-Up Truck, einen kompromisslosen Sportwagen oder ein Nutzfahrzeug suchen, die Ford Modelle bieten für jeden Lebensstil das richtige Fahrzeug. Sie möchten sich den Ford zusammenstellen, den Sie sich schon immer gewünscht haben? Dann nutzen Sie unseren Ford Neuwagen Konfigurator.

Elektrisierend. Der Ford Mustang Mach-E.

Mit dem Mustang Mach-E ist der Ford Mustang als reines Elektroauto auf dem Markt und das als ernsthafte Konkurrenz zum Tesla. Starke Motoren, ein kraftvolles Drehmoment sowie große Reichweiten elektrifizieren jeden Ford Mustang-Fan und vermitteln ein Düsenjet-Feeling vom Feinsten.

Weitere Informationen:

Fahrzeugbericht Mustang Mach-E
Preise & Technische Daten

Legendär. Der Ford Bronco.

Für alle, die das Abenteuer suchen, ist der Ford Bronco das richtige Ford Modell. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor und einem markanten Design, präsentiert sich der Offroad-Klassiker seit jeher als echter Hingucker. In der aktuellen Version vereint der neue Bronco Tradition mit Moderne in perfekter Art und Weise.

Weitere Informationen:

Fahrzeugbericht Bronco
Preise & Technische Daten

Kraftvoll. Der Ford F150.

Der Ford F-150 repräsentiert nicht bloß ein gewöhnliches Fahrzeug, sondern verkörpert die amerikanische Stärke und Verlässlichkeit. Als Verkaufsschlager in den Vereinigten Staaten hat er 2023 ebenfalls den deutschen Markt erreicht. Durch seine widerstandsfähige Konstruktion und leistungsstarke Motorisierung setzt er Standards in seiner Kategorie. Er offeriert eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten und Motoroptionen, die individuell auf verschiedene Anforderungen abgestimmt sind.

Weitere Informationen:

Fahrzeugbericht F150

Athletisch. Der Ford Puma.

Geschaffen, um den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen – das ist die Vision von Ford mit dem Ford Puma. Durch die Einführung des Crossover-SUV verstärkte sich Ford im SUV-Segment. 

Weitere Informationen:

Fahrzeugbericht Puma
Preise & Technische Daten

Beliebt. Der Ford Kuga.

Der Ford Kuga ist ein kompakter SUV, der durch sein modernes Design und eine vielseitige Ausstattung überzeugt. Mit effizienten Motoren und fortschrittlichen Technologien bietet er Fahrkomfort und Sicherheit auf hohem Niveau. Der Innenraum des Kuga zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design aus und machen den Kuga zu einem der beliebtesten Ford Modelle.

Weitere Informationen:

Fahrzeugbericht Kuga
Preise & Technische Daten

Zuverlässig. Der Ford Transit Custom.

Der Ford Transit Custom steht für Robustheit und Zuverlässigkeit und ist der perfekte Partner für jedes Business. Durch verschiedene Antriebe, eine Vielzahl von Funktionen und einer hohen Leistungsfähigkeit, ist er einer der beliebtesten Transporter, die es auf dem Markt gibt.

Weitere Informationen:

Preise & Technische Daten

Ford Fahrzeugbeschreibungen

Ford Bronco Vorschaubild

Für alle, die Abenteuer lieben - der neue Ford Bronco ist ein echter Offroad-Klassiker und meistert jedes Gelände.

Ford F-150 Vorschaubild

Der amerikanische Pick-up schlechthin. Der Ford F-150 überzeugt mit robuster Bauweise sowie einer starken Leistung.

Ford Mustang Vorschaubild

Die Ford-Ikone als reines Elektroauto. Als sportliches SUV verkörpert er Freiheit und Fortschritt wie kein anderes Ford Modell.

Ford Kuga Vorschaubild

Optisch hat der neue Kuga mit seinem Vorgänger nicht mehr viel gemeinsam, dennoch verspricht das neue Design an den Erfolg vorheriger Modelle…

Ford Ranger Thunder Vorschaubild

Die exklusive Ausstattungsvariante für Deutschlands beliebtesten Pick-Up strahlt Robustheit und Selbstbewusstsein aus.

Ford Puma Vorschaubild

Durch die Einführung des neuen Crossover-SUV verstärkt sich Ford im SUV-Segment.

Ford Mustang 2018 in Orange

Der Ford Mustang besticht - egal ob als Cabrio oder Coupé - mit seinem sportlichen Design und seiner innovativen Technologie. Fahrspaß ist hier…

Ford Fiesta ST

Der Ford Fiesta ST verfügt über alles, Leistung und sportliches Design in einem vereint. Aber auch im Alltag überzeugt er dank seinem Interieur.

Ford Kuga

Innovative Technologie, Sicherheit und starke Leistung - Dieser SUV macht Freude!

Fords kompakter SUV ist bereits ein echter Bestseller! Für das Jahr…

Ford Privat Leasing

Attraktive Privat-Leasing-Angebote warten auf Sie!

Ford Gewerbe Leasing

Sichern Sie sich Ihr Gewerbe-Leasing!

Autohaus Fischer Memmingen

Autohaus Fischer Memmingen
Am Vogelsbrunnen 4
87700 Memmingen

  • Nah am Kunden
  • Flexibel
  • Fachlich kompetent

Öffnungszeiten

Verkauf:
Mo.-Fr.: 08:00-18:00 Uhr
Samstags: 09:00-13:00 Uhr

Service:
Mo.-Fr. von 07:30-18:00 Uhr
Samstags: 08:00-12:00 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de zum Download bereit.