Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt
Ausbildungsstart 2023 Freilinger & Geisler

Neue Azubis bei Freilinger & Geisler

Heute ist ein besonderer Tag bei Freilinger & Geisler! Stolz heißen wir sechs neue Nachwuchskräfte in unserer Autohaus-Familie willkommen und sind bereit, gemeinsam auf die Überholspur einzubiegen.

Unsere Werkstatt wird ab sofort von vier angehenden Mechatronikern unterstützt, die bereits eine große Leidenschaft für die Welt der Automobile mitbringen. Gleichzeitig verstärken zwei angehende kaufmännische Profis unser Büroteam, um sicherzustellen, dass in unserem Autohaus weiterhin alles reibungslos abläuft.

Die herzliche Begrüßung unserer neuen Teammitglieder wurde von unseren erfahrenen Ausbildungsleitern durchgeführt: Frau Renz für die kaufmännischen Azubis und Herr Wagner für die technischen Azubis. 

Unseren neuen Azubis noch einmal herzlich willkommen und viel Erfolg und Freunde auf ihrem neuen Karriereweg.