Freilinger & Geisler Kontakt

Ihr Partner in Rosenheim

08031/8002-0

Unsere Markenwelt

Alle News im Überblick - Freilinger & Geisler

Gruppenfoto von allen

Am vergangenen Samstag sorgte die Faschingsgilde Rosenheim mit ihrer Performance für viel Spaß und Unterhaltung.

Mustang Shot

Freilinger & Geisler verlost zusammen mit den Starbulls Rosenheim die Chance auf einen Ford Mustang.

Rede vom Herrn Eder beim Händlermeeting

Die Auto Eder Gruppe lud zum jährlichen Händlermeeting ins Hirzinger Gasthaus in Söllhuben ein.

Freilinger & Geisler - Vertragsverlängerung Starbulls

Freilinger & Geisler bleibt weiterhin Mobilitätspartner der Starbulls Rosenheim und verlängert die gemeinsame Partnerschaft.

Menschenmenge am Stand

Die Auto Eder Gruppe präsentierte am 20.10.23 seine vielfältigen Ausbildungsberufe an der Mittelschule in Heufeld.

Azubis der Auto Eder Gruppe

Die Azubis der Auto Eder Gruppe besuchten im Rahmen des diesjährigen Azubiausflugs den SkylinePark.

EDER Kirchweihausstellung 2023

Am 15. & 16. Oktober 2023 fand wieder die allseits beliebte EDER Kirchweihausstellung statt, bei der die Auto Eder Gruppe erneut mit einer…

Auto Eder Drive Experience 2023

Offroad- & Onroad-Spaß, ein großes Familienprogramm und ganz viel gute Laune. Das war die Auto Eder Drive Experience 2023.

Am 21. September versammelten sich Automobil-Experten und Fachpublikum in einer einzigartigen Kulisse, um am 7. EDER Flottenforum teilzunehmen.

Ausbildungsstart 2023 in der Auto Eder Gruppe

Zum Ausbildungsstart 2023 begrüßt die Auto Eder Gruppe seine neuen Auszubildenden.