Auto Eder Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9099-0

Unsere Markenwelt

Bayerns stärkstes Arbeitstier – der Ford Ranger

Bei Schotter, Geröll oder Matsch kommen manche Lastenträger ins Schwitzen. Nicht so der Ford Ranger. Er geht kompromisslos seinen Weg, egal auf welchem Untergrund. Seit 2016 ist der Pick-up in Deutschland erhältlich und hat sich als perfekter Lastentransporter in schwierigem Gelände etabliert. Für den robusten Pick-up mit seinen amerikanischen Tugenden wie Kraft und Durchsetzungsvermögen gibt es gerade in Bayern viele Einsatzgebiete. Egal wo es hingeht, auf diesen motorisierten Partner können Sie sich bei jedem Abenteuer verlassen!

Robuster und verlässlicher Arbeiter

Der Ford Ranger hat eine Nutzlast von über einer Tonne und kann mit seinem starken Dieselmotor sogar bis zu dreieinhalb Tonnen ziehen. Mit dem zuschaltbaren Allradantrieb und der blattgefederten Hinterachse kommt er auch offroad überall durch, selbst durch 80 cm tiefe Gewässer.

Mittlerweile ist er als Vier- oder Fünfzylinder-Diesel mit einer Motorisierung bis zu 213 PS erhältlich. Der Ranger macht seinem Namen alle Ehre und ist ein optimaler Führer durch Wald, Wiese, Geröll oder Berg. Auch auf der Baustelle kann man sich auf seine Dienste verlassen.

Außen hart – innen smart

Der Ford Ranger ist die perfekte Mischung aus Kraft und Intelligenz. Nach außen hin zeigt er sich hart, kraftvoll und robust. Innen aber steuert ein digitales Hirn. Mit den zahlreichen Assistenzsystemen wird vieles leichter und sicherer:

 

  • Start per Knopfdruck
  • Navigationssystem mit über 20 cm großem Touchscreen
  • Automatische Scheibenwischersteuerung per Regensensor
  • Einparkautomatik
  • Tempomat mit Auffahrwarnsystem
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Fahrspurhalte- und Berganfahr-Assistent
  • Verkehrsschild-Erkennungssystem

 

Innen ist er aber nicht nur smart, sondern mit den sportlichen Ledersitzen und dem großen Platzangebot auch sehr komfortabel.

Starke Weiterentwicklung

Spätestens 2023 soll der neue Ford Ranger Raptor auf den Markt kommen. Er wird wohl mit einem V6-Dieselmotor mit drei Litern Hubraum und 250 PS noch kräftiger ausfallen als die Vorgängermodelle. Auch von einem 2,7-Liter-Benzinmotor mit maximal 300 PS ist die Rede. Speziell für Europa ist eine Plug-in-Kombination mit einem 2,3-Liter-Vierzylinder und einem entsprechenden Elektromotor mit rund 360 PS angedacht. Die Zukunft verspricht also noch mehr Arbeitskraft und Power.

Ford Ranger bei Auto Eder Kolbermoor

Als der Ford-Experte in Bayern bieten wir Ihnen die größte Auswahl und natürlich auch den besten Service, nicht nur wenn´s um den Ford Ranger geht. Aktuell haben wir den Ford Ranger Limited für Sie im Angebot.

 

Kontaktieren Sie uns für eine Probefahrt:

 

Stefan Schenk

Verkaufsleiter Neuwagen

Telefon: (08031) 90 99 - 20

E-Mail: s.​schenk@​auto-​eder.de