Auto Eder Traunstein Kontakt

Ihr Partner in Traunstein

0861/90 990-0

Unsere Markenwelt

Alle News im Überblick - Auto Eder Traunstein

BORA-hansgrohe Trainingslager Mallorca 2024

Der milde spanische Januar ist für die Hochleistungssportler perfekt geeignet, um sich physisch und mental auf die neue Saison vorzubereiten.

Rede vom Herrn Eder beim Händlermeeting

Die Auto Eder Gruppe lud zum jährlichen Händlermeeting ins Hirzinger Gasthaus in Söllhuben ein.

Fahrzeugübergabe durch Auto Eder an BORA-hansgrohe 2023

Die Auto Eder Gruppe erweitert ihre Unterstützung für BORA-hansgrohe mit einer vielseitigen Flotte von Ford Nutzfahrzeugen und Volvo PKWs.

Menschenmenge am Stand

Die Auto Eder Gruppe präsentierte am 20.10.23 seine vielfältigen Ausbildungsberufe an der Mittelschule in Heufeld.

Azubis der Auto Eder Gruppe

Die Azubis der Auto Eder Gruppe besuchten im Rahmen des diesjährigen Azubiausflugs den SkylinePark.

Auto Eder Drive Experience 2023

Offroad- & Onroad-Spaß, ein großes Familienprogramm und ganz viel gute Laune. Das war die Auto Eder Drive Experience 2023.

Red Bull Sieger 2023, Team Auto Eder

Gemeinsam mit Red Bull gab BORA - hansgrohe Patrick Casey und Anatol Friedl als Sieger der Red Bull Junior Brothers bekannt.

Am 21. September versammelten sich Automobil-Experten und Fachpublikum in einer einzigartigen Kulisse, um am 7. EDER Flottenforum teilzunehmen.

Am Freitagabend feierten wir, die Präsentation des Volvo EX30 in Kolbermoor - das kompakteste Modell der EX-Reihe.

Ausbildungsstart 2023 in der Auto Eder Gruppe

Zum Ausbildungsstart 2023 begrüßt die Auto Eder Gruppe seine neuen Auszubildenden.