Unsere Markenwelt

Peugeot Modelle

Steigen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt der Peugeot Modelle

Durch eine große Auswahl an Fahrzeugen wird die Fahrt in einem Peugeot immer zu einem Erlebnis. Egal ob privat oder beruflich. Die Peugeot Modelle bieten für jeden Anlass das richtige Fahrzeug.

Teaserbild Peugeot 308 SW

Peugeot 308 SW

Durch ein markantes Design, neuste Technologien und eine Auswahl von verschiedenen Antriebsarten ist der Peugeot 308 SW ein selbstbewusster Kombi.

Teaserbild Peugeot Neuer 3008

Peugeot 3008

Maximale Sicherheit in Verbindung mit Komfort und innovativster Technologie, das ist der Peugeot 3008 - ein SUV das begeistert.

Peugeot e3008

Neuer Peugeot e-3008

Unverwechselbare Eleganz, High-End-Technologien und das rein elektrisch - das ist der neue Peugeot e-3008.

Peugeot 408

Peugeot 408

Anziehend und inspirierend, das ist das Fastback Peugeot 408. Sein sportliches Design, sein modernes Cockpit und seine hocheffiziente Motoren sorgen für ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Peugeot 508

Neuer Peugeot 508

Eine Limousine der Spitzenklasse ist der Peugeot 508. Dank klarer Karosserielinie, modernster Technologien und effizienten Motoren ist er das perfekte Peugeot-Modell für Geschäftsfahrten.

Peugeot 508 SW

Neuer Peugeot 508 SW

Der Kombi vereint modernste Technologie, Geräumigkeit, Athletik und ein beeindruckendes Fahrzeugdesign. Auch als Hybrid verfügbar.

Peugeot 5008

Neuer Peugeot 5008

Platz für bis zu 7 Personen, ein sportlich-modernes Design und eine hochwertige Ausstattung, machen das Peugeot Modell zu einem beeindruckenden SUV. 

Peugeot eRifter

Peugeot e-Rifter

Der Van ist das richtige Peugeot Modell für Onboard- und Outdoor-Erlebnisse. Ein geräumiger Innenraum und eine Vielzahl von serienmäßigen Assistenzsystemen machen den Rifter zu einem echten Highlight. 

Teaserbild Peugeot Expert Kombi

Peugeot Expert Kombi

Seine Modularität mit der er bis zu 9 Personen Platz bietet, machen den Expert Kombi zum perfekten Kleinbus. Auch im Gewerbe-Einsatz ist er das richtige Modell.

Peugeot eTraveller

Peugeot e-Traveller

Der Reise-Van ist durch sein geräumiges Platzangebot das optimale Fahrzeug für Familien und sorgt somit auch auf längeren Fahrten für ein ungebrochenes Fahrvergnügen.

Angebote zu unseren Peugeot Modellen

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de zum Download bereit.