Peugeot Modelle
bei Auto Eder

Peugeot Modelle

Steigen Sie ein und erleben Sie die Vielfalt der Peugeot Modelle

Für jeden Anlass das richtige Peugeot Modell. Durch eine große Auswahl an Fahrzeugen wird die Fahrt in einem Peugeot immer zu einem Erlebnis. Egal ob privat oder beruflich.

Teaserbild Peugeot 103 3-Türer

Peugeot 108 3-Türer

Der City-Flitzer ist der perfekte Kleinwagen unter den Renault Modellen. Er verbindet Eleganz und Style und ist durch seine Wendigkeit auf die Anforderungen im Stadtverkehr ausgerichtet. 

Teaserbild Peugeot 103 5-Türer

Peugeot 108 5-Türer

Als 5-Türer bietet der Kleinwagen modernste Assistenzsysteme und bietet für seine Größe eine Vielzahl von Verstaumöglichkeiten.

Teaserbild Peugeot 308 SW

Peugeot 308 SW

Der kompakte Kombi ist der perfekte Begleiter für alle Abenteuerlustigen. Sein dynamisches und sportliches Design machen Lust auf ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Teaserbild Peugeot 508 SW

Peugeot 508 SW

Der Kombi vereint modernste Technologie, Geräumigkeit, Athletik und ein beeindruckendes Fahrzeugdesign. Auch als Hybrid verfügbar.

Teaserbild Peugeot Neuer 3008

Peugeot Neuer 3008

Maximale Sicherheit in Verbindung mit Komfort und innovativster Technologie, das ist der neue Peugeot 3008 - ein SUV das begeistert.

Teaserbild Peugeot Neuer 5008

Peugeot Neuer 5008

Platz für bis zu 7 Personen, ein sportlich-modernes Design und eine hochwertige Ausstattung, machen das Peugeot Modell zu einem beeindruckenden SUV. 

Teaserbild Peugeot Expert Kombi

Peugeot Expert Kombi

Seine Modularität mit der er bis zu 9 Personen Platz bietet, machen den Expert Kombi zum perfekten Kleinbus. Auch im Gewerbe-Einsatz ist er das richtige Modell.

Teaserbild Peugeot Traveller

Peugeot Traveller

Der Reise-Van ist durch sein geräumiges Platzangebot das optimale Fahrzeug für Familien und sorgt somit auch auf längeren Fahrten für ein ungebrochenes Fahrvergnügen.

Teaserbild Peugeot Traveller Business

Peugeot Traveller Business / Business VIP

Für ein stilsicheres und komfortables Reisen auf Geschäftsreisen. Mit dem geräumigen Platzangebot im Peugeot Traveller Business ist das möglich.