Unsere Markenwelt

MAXUS
bei Auto Eder

Maxus - leichte Nutzfahrzeuge für eine grünere Zukunft

Maxus bringt Elektromobilität in den Transport- und Logistikbereich. 

Als Experte für Elektrofahrzeuge hat es sich Maxus zum Ziel gemacht, die Führung im Nutzfahrzeugsegment zu übernehmen und Vorreiter zu sein, um die immer strengeren Umweltstandards, gerade in Ballungszentren, zu erfüllen.

Mit Maxus wird E-Mobilität im Transport- und Logistikbereich nicht nur Wirklichkeit, sondern sorgt bei Unternehmen auch für Imagegewinn und reduzierte Fuhrparkkosten.

Die MAXUS Modellvielfalt

Für eine umweltfreundliche Zukunft

Ihr nächster MAXUS Standort

... für ein neues Morgen.

Maxus - die Zu­kunft be­ginnt heute

  • EFFIZIENTE TECHNOLOGIE
  • PREISGEKRÖNT
  • Effiziente Lösungen

Elektro-Nutzfahrzeuge von Maxus

Die Maxus-Produktpalette umfasst Elektrofahrzeuge aus diversen Bereichen, mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Der kompakte und wendige eDELIVER 3 ist der optimale Transporter für den Stadtverkehr und bietet allen Unternehmen, die viel in Ballungsräumen unterwegs sind, mit bis zu 6,3 m3 Laderaumvolumen  bisher unbekannte Transportmöglichkeiten. 

Für Unternehmer, die auf der Suche nach einem elektrischen Transporter sind und eine hohe Transportkapazität benötigen, für die ist der eDELIVER 9 das Fahrzeug der Wahl. Mit einer beachtlichen Nutzlast von bis zu 1200 kg und einer elektrischen Reichweite von bis zu 296 km setzt der Transporter Maßstäbe in seiner Klasse.

Maxus eDeliver3

eDeliver 3

Reichweite: bis zu 371 km (WLTP-Stadtzyklus)

Maxus eDeliver9

eDELIVER 9

Reichweite: bis zu 353 km (WLTP-Stadtzyklus)


Maxus Angebote

MAXUS Händler der Auto Eder Gruppe

Alle Standorte der Auto Eder Gruppe

Alle Standorte anzeigen

Maxus - Häufige Fragen

MAXUS ist ein Teil der chinesischen Gruppe SAIC Motor, dem größten Automobilhersteller in China.

In Deutschland ist Maxus noch eine junge Marke, in Ländern und Neuseeland ist Maxus aber bereits die meistverkaufte chinesische Automarke. Auch in Südostasien, im Mittleren Osten und in einigen europäischen Ländern ist die Marke erfolgreich.

Nach oben