EDER Josefischau 2022

Das war die Josefischau 2022

Strahlender Sonnenschein, viele Besucher und die neuesten Trends aus dem Bereich der Automobilität, das war die Josefischau 2022.

Auto Eder präsentierte am vergangenen Wochenende auf der diesjährigen Josefischau eine große Auswahl an PKW- und Nutzfahrzeuge der Marken Ford, Volvo, Polestar & Peugeot und lockte damit auch dieses Jahr viele Besucher nach Tuntenhausen.

Durch die vollelektrischen Modelle Ford Mustang Mach-E & Polestar 2 standen außerdem auch zwei attraktive Fahrzeugmodelle aus dem Bereich der Elektromobilität für Probefahrten bereit. 

Abgerundet wurde die diesjährige Josefischau durch das Angebot der Eder GmbH und deren großen Produktpalette in der Landtechnik, bei den Staplern, den Kommunalmaschinen, Anhängern und Baumaschinen.

An diversen Essensständen wurde auf dem Gelände zu dem Fingerfood angeboten. 

Wir sagen danke an alle Besucher für ihren Besuch und freuen uns schon jetzt auf die kommende Josefischau 2023.