Gruppenbild Faschingsgilde

Faschingsverein Mangfalltal zu Besuch bei Auto Eder Kolbermoor

Ein magisches Faschingserlebnis fand im Autohaus Kolbermoor statt, als die Faschingsgilde eine außergewöhnliche Überraschung erlebte - glänzende Neuwagen, gesponsert von Auto Eder Kolbermoor!

Wir haben uns dieses Mal besonders gefreut, das diesjährige Kinderprinzenpaar Korbinian I. und Leonie II., sowie das Erwachsenenprinzenpaar Andreas II. und Sophia I. bei uns im Autohaus willkommen heißen zu dürfen.

Die Mitglieder der Faschingsgilde brachten eine fröhliche und ausgelassene Stimmung mit, die sich schnell auf unsere Mitarbeiter und Kunden übertrug. Mit ihren beeindruckenden Kostümen und ihrer mitreißenden Performance sorgten sie für viel Spaß, Unterhaltung und wundervoller Laune.

Wir sagen danke für den Besuch und wünschen der Faschingsgilde sowie allen Närrinnen und Narren einen heiteren Fasching 2024!