Chairman’s Award

Höchste Kundenzufriedenheit bei Auto Eder Kolbermoor

Um den begehrten Preis gewinnen zu können und so zu den besten Ford-Händlern zu gehören, reichen überdurchschnittliche Verkaufsleistungen nicht aus. Nur Händler, deren Kundinnen und Kunden nach einem Fahrzeugkauf oder nach Inanspruchnahme einer Serviceleistung das Autohaus mit Bestnoten bewerten, kommen überhaupt in die engere Auswahl für diese Trophäe.

 

Auch in diesem Jahr hat Auto Eder Kolbermoor den heißbegehrten Award gewonnen. Damit ist das Autohaus im Bereich der Kundenzufriedenheit mit mehr als 20 der begehrten Auszeichnungen nicht nur der erfolgreichste Ford-Händler Deutschlands: Auch in ganz Europa konnte diese Zahl noch kein anderer Händler überbieten! „Wir sind besonders stolz darauf, weil bei diesem Award die Kunden den Gewinner bestimmen. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle und wir bemühen uns stets, diesen zu 100% zufriedenzustellen.“, so Geschäftsführer Willi Bonke.

 

Foto (v. l.): Christoph Damerow (Ford Gebietsleiter Verkauf & Marketing), Willi Bonke (Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor), Michael Neteler (Ford Regionalleiter Verkauf & Marketing)