Lange Nacht in Kolbermoor 2022

Lange Nacht bei Auto Eder Kolbermoor

Bei mehr als 30° C und sengender Hitze über unser großräumiges Gelände des Gebrauchtwagencenters zu schlendern und sich die mehr als 1.000 sofort verfügbaren Fahrzeuge anzusehen ist sicherlich nichts für jeden. Aber auch hierfür haben wir seit jeher eine Lösung, die stets reichlich Anklang findet: Bei der „Langen Nacht bei Auto Eder“ verlegen wir das Shopping-Erlebnis in die Abendstunden und unsere Gäste können sich bis Mitternacht unsere Fahrzeuge ansehen.

 

Damit niemand lange warten muss, steht ein komplettes Team für die Abwicklung der Probefahrten zur Verfügung. Einfach Bescheid geben, einsteigen, losfahren. Für eine lockere Atmosphäre sorgen die aktuellsten Ibiza House Mixes. Da kann man es sich in einer der Hängematten der Chillout Area auch mal so richtig gut gehen lassen. Und wenn der kleine Hunger kommt: Ganz im American Lifestyle unserer Hausmarke Ford gibt es gerne einen saftigen Gourmet Hotdog der Münchner ISARDOGS auf die Hand.

 

Es war für jeden sein Traumfahrzeug dabei, das an diesem Tag ganz schnell und unkompliziert Probe gefahren und zum Schnäppchenpreis mitgenommen werden konnte. Und damit bei den aktuellen Benzinpreisen der Spaß nicht gleich beim ersten Tankstellenbesuch wieder endet, legen wir zu jedem verkauften Fahrzeug noch einen 500,- € Tankgutschein obendrauf.

 

Du hast die Lange Nacht bei Auto Eder verpasst? Kein Problem: Sieh dich gerne in unserer Gebrauchtwagenbörse um und melde dich bei uns. Sicherlich haben wir auch für dich das passende Angebot: