Staatspreis für Samet Karatas

Staatspreis bei Freilinger & Geisler

Wir sind stolz darauf, die beeindruckende Leistung von Samet Karatas bekannt zu geben. Karatas hat sich während seiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Freilinger & Geisler als äußerst talentiert und engagiert erwiesen. Mit großem Fachwissen, Fleiß und einer Leidenschaft für die Automobilbranche hat er seine Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Seine außergewöhnliche Leistung wurde nun mit dem bayrischen Staatspreis honoriert.

 

Wir gratulieren Samet Karatas herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg. "Samet hat während seiner Ausbildung gezeigt, dass er über ein außergewöhnliches Talent und eine unerschütterliche Arbeitsmoral verfügt", sagte Peter Grubauer, Geschäftsführer von Freilinger & Geisler.

 

Die Auszeichnung von Samet Karatas mit dem bayrischen Staatspreis ist nicht nur eine Anerkennung für seine individuelle Leistung, sondern auch ein Beweis für die hervorragende Ausbildungsqualität bei Freilinger & Geisler. Das Autohaus ist seit langem für seine hochwertigen Ausbildungsprogramme bekannt und hat bereits viele talentierte Fachkräfte hervorgebracht. Hast auch du Lust auf eine echte Premium-Ausbildung? Dann überzeuge dich selbst, warum wir der perfekte Arbeitgeber für dich sind und klick gleich mal rein: www.ausbildung-mit-vollgas.de