Alle News im Überblick

Messestand der Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe präsentierte sich an der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling und stellte ihre aktuellen Ausbildungsberufe vor.

Viele Besucher, perfektes Wetter und die neuesten Trends der Automobilität – das war die Josefi-Ausstellung 2024 in Tuntenhausen.

Gruppenfoto der Mobilität mit E-Rollern und E-Bikes

Neue E-Bikes und E-Roller als Werkstattersatz bei Auto Eder Kolbermoor.

Gruppenbild Faschingsgilde

Ein Hauch von Faschingsglanz auf vier Rädern - Die Faschingsgilde setzt mit neuen Autos auf stilvolle Mobilität!

Auto Eder Gruppe bei der Jobmesse München

Unser Messestand präsentierte am 3. und 4. Februar inspirierende Karrierechancen und spannende Einblicke bei der Jobmesse München.

Gruppenfoto von allen

Am vergangenen Samstag sorgte die Faschingsgilde Rosenheim mit ihrer Performance für viel Spaß und Unterhaltung.

Faschingsfreude bei Auto Eder Wasserburg

Auto Eder Wasserburg unterstützt die Stadtgarde und Wasserburger Tanzstrolche mit drei Fahrzeugen.

BORA-hansgrohe Trainingslager Mallorca 2024

Der milde spanische Januar ist für die Hochleistungssportler perfekt geeignet, um sich physisch und mental auf die neue Saison vorzubereiten.

Diskussionsrunde mit Fußballlegende Stefan Effenberg

Fußball-Feuerwerk bei Auto Eder Kolbermoor: Diskussionsrunde mit Stefan Effenberg begeistert Gäste aller Altersklassen

Weihnachtsmarkt bei Auto Eder Kolbermoor

Festliche Stimmung und herzliche Begegnungen: Die Kundenweihnachtsfeier von Auto Eder Kolbermoor wird zum Weihnachtsmarkt.

Mustang Shot

Freilinger & Geisler verlost zusammen mit den Starbulls Rosenheim die Chance auf einen Ford Mustang.

Rede vom Herrn Eder beim Händlermeeting

Die Auto Eder Gruppe lud zum jährlichen Händlermeeting ins Hirzinger Gasthaus in Söllhuben ein.

Freilinger & Geisler - Vertragsverlängerung Starbulls

Freilinger & Geisler bleibt weiterhin Mobilitätspartner der Starbulls Rosenheim und verlängert die gemeinsame Partnerschaft.

Fahrzeugübergabe durch Auto Eder an BORA-hansgrohe 2023

Die Auto Eder Gruppe erweitert ihre Unterstützung für BORA-hansgrohe mit einer vielseitigen Flotte von Ford Nutzfahrzeugen und Volvo PKWs.

das glückliche Team beim Lasertag

Nachdem der Regen unserem Teambuilding-Event einen Strich durch die Rechnung gezogen hat, mussten wir uns schnell einen "Plan-B" ausdenken.

Anne Haug beim Ironman Hawaii

Beim Ironman Hawaii erzielt die Weltmeisterin Anne Haug ein hervorragendes Ergebnis und ist nun die Nummer 1 in der Weltrangliste.

Fahrzeugübergabe an Carrier Kältetechnik

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Carrier Kältetechnik kürzlich eine Flotte von 120 Ford Transit Custom-Fahrzeugen von uns erworben hat.

Gruppenbild mit scanAutomobile-Geschäftsführer Stefan Glaser

Das Golfturnier von scanAutomobile war auch dieses Jahr ein toller Erfolg.

Ein wundervoller und erlebnisreicher Tag voller Golf fand unter den…

Menschenmenge am Stand

Die Auto Eder Gruppe präsentierte am 20.10.23 seine vielfältigen Ausbildungsberufe an der Mittelschule in Heufeld.

Azubis der Auto Eder Gruppe

Die Azubis der Auto Eder Gruppe besuchten im Rahmen des diesjährigen Azubiausflugs den SkylinePark.

Polestar 2 München Marathon

Polestar Space München unterstützte den diesjährigen München Marathon mit zwei Polestar 2.

EDER Kirchweihausstellung 2023

Am 15. & 16. Oktober 2023 fand wieder die allseits beliebte EDER Kirchweihausstellung statt, bei der die Auto Eder Gruppe erneut mit einer…

Auto Eder Drive Experience 2023

Offroad- & Onroad-Spaß, ein großes Familienprogramm und ganz viel gute Laune. Das war die Auto Eder Drive Experience 2023.

Red Bull Sieger 2023, Team Auto Eder

Gemeinsam mit Red Bull gab BORA - hansgrohe Patrick Casey und Anatol Friedl als Sieger der Red Bull Junior Brothers bekannt.

Am 21. September versammelten sich Automobil-Experten und Fachpublikum in einer einzigartigen Kulisse, um am 7. EDER Flottenforum teilzunehmen.

Am Freitagabend feierten wir, die Präsentation des Volvo EX30 in Kolbermoor - das kompakteste Modell der EX-Reihe.

Ausbildungsstart 2023 in der Auto Eder Gruppe

Zum Ausbildungsstart 2023 begrüßt die Auto Eder Gruppe seine neuen Auszubildenden.

Ausbildungsstart 2023 bei Premium Cars Rosenheim

Premium Cars Rosenheim freut sich über die neuen Azubis im Team.

Ausbildungsstart 2023 Auto Eder Kolbermoor

Auto Eder Kolbermoor begrüßt ganz herzlich die neuen Auszubildenden 2023.

Ausbildungsstart 2023 Freilinger & Geisler

Mit dem heutigen Ausbildungsstart 2023 starten sechs neue Auszubildende in ihre Automobil-Karriere bei Freilinger & Geisler.

40 Jahre Roger Zacher

Bereits seit vier Jahrzehnten hat Roger Zacher seine Fachkompetenz, sein unermüdliches Engagement und seine Leidenschaft in unseren Betrieb…

U23-Weltmeisterin Antonia Niedermeier

Die junge Rennradfahrerin und Skibergsteigerin hat sich mit beeindruckender Entschlossenheit und unermüdlichem Einsatz den Goldtitel sichern können.

Bildungspartnerschaft mit der Pauline-Thomas-Mittelschule

Die Auto Eder GmbH aus Kolbermoor und die örtliche Pauline-Thoma-Mittelschule arbeiten in Zukunft bei der Berufsorientierung eng zusammen.

Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest der Auto Eder Gruppe im Kesselhaus Kolbermoor statt.

Wassertage 2023

Zusammen mit Pure Water for Generations e.V. durften wir als Mobilitätspartner Schülerinnen und Schüler für das Thema "Wasser" begeistern. 

Neu bei CSA Rosenheim: Opel

Mit Opel verstärkt ab sofort eine weitere renommierte Fahrzeugmarke das Portfolio vom Autohaus CSA Rosenheim.

Shades of Speed 2023

Am 23. Juli fand zum zweiten Mal die beeindruckende Radausfahrt "Shades of Speed" statt, organisiert vom ehemaligen Radsportprofi Marcus Burghardt und…

V8 Treffen im Aicherpark Rosenheim

Am 23. Juli fand das mit Spannung erwartete V8-Treffen im Aicherpark Rosenheim statt.

Vernissage Iwona Hennig, Gewagte Performance

"Gewagte Performance" hieß es am 14. Juli bei Auto Eder Kolbermoor. Die Künstlerin Iwona Hennig präsentierte ihre Bilder quer durchs Autohaus.

Staatspreis für Samet Karatas

Wir sind stolz darauf, die beeindruckende Leistung von Samet Karatas bekannt zu geben, der mit dem bayrischen Staatspreis ausgezeichnet wurde.

Girls Bike Afternoon Gruppenfoto

Am 7. Juli wurde von Marcus Burghardt der „Girl´s Bike Afternoon“ veranstaltet.

Anne Haug Triathletin scanAutomobile

Anne Haug hat beim Triathlon Roth eine beeindruckende Leistung gezeigt, indem sie als Zweitplatzierte ins Ziel kam.

Polestar, German Film Dinner 2023

Der Polestar Space München sorgt mit vollelektrischen Fahrzeugen für nachhaltigen Shuttle-Service beim German Film Dinner.

MG bei Auto Eder Kolbermoor

Besuchen Sie uns in unserem Autohaus und entdecken Sie die neue Marke MG. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Wassertage 2023, Auto Eder Kolbermoor

Pure Water for Generations setzt sich für sauberes Wasser ein und inspiriert in diesem Jahr über 5.000 Schüler*innen.

Werkstattgrillfest

Auto Eder Kolbermoor hat seine KFZ-Werkstatt einer umfassenden Renovierung unterzogen, um seinen Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu bieten.

Polestar Green World Tour München

Polestar, die wegweisende Marke für elektrische Performance-Fahrzeuge, hat auf der Green World Tour in München die Besucher begeistert.

Peter Eder übergibt 10000 Euro Spende an KiZ Chiemgau

Peter Eder überreichte dem Geschäftsführer des Behandlungszentrums Aschau eine Spende in Höhe von 10.000 €.

Am Azubi-Infoabend an der Realschule Wasserburg wurde die Auto Eder Gruppe von drei Azubis vertreten.

Die Auto Eder Gruppe präsentierte sich an der Mittelschule Wasserburg und beantwortete alle offenen Fragen der neugierigen Schüler*innen.

Am 20. Mai 2023 fand im ROFA-Stadion die Azubi&Berufsmesse statt.

Auto Hartmann in Kempten ist seit jeher bekannt für seine Innovationskraft und einen guten Mix aus erfolgreicher Hersteller.

Autohaus Markt Schwaben informierte am Marktsonntag in Poing über die neuesten Fahrzeugmodelle.

Das Azubi-Gewinnspiel der Auto Eder Gruppe war ein voller Erfolg!

Am 07.05.2023 fand der Elektromobilitätstag in Markt Schwaben statt.

Am vergangenen Samstag fand in der Auer Bräu Halle Rosenheim die IHK jobfit Ausbildungsmesse statt.

Rosenheim in Bewegung

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Auto Eder Gruppe wieder auf dem Autosalon bei "Rosenheim in Bewegung".

Stand Autohaus Markt Schwaben auf Autoschau

Das Autohaus Markt Schwaben präsentierte sich und aktuelle Ford-Modelle auf der großen "E-Autoschau im REZ" in Kirchheim bei München.

Dirk Rohrbach bei Freilinger & Geisler

Über hundert Besucher begeisterte Dirk Rohrbach mit seinem Vortrag über sein neuestes, nordamerikanisches Abenteuer.

Gruppenfoto Skitage mit Michaela Gerg

Zwei unvergessliche Skitage ermöglichte Premium Cars Rosenheim im Skigebiet Kitzbühl mit Olympionikin Michaela Gerg.

Diese Woche präsentierte die Auto Eder Gruppe seine Ausbildungsberufe an der Johann-Rieder-Realschule in Rosenheim.

Messestand der Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe präsentierte sich an der Wirtschaftsschule Alpenland und stellte ihre Ausbildungsberufe vor.

Josefiausstellung 2023

Viele Besucher, gute Laune und die neuesten Trends aus dem Bereich der Automobilität, das war die Autoschau auf der Josefiausstellung 2023.

Völckl Polestar Movie Night

Die Völkl & Polestar Movie Night zeigte spannende Eindrücke und tolle Produkteinblicke.

Faschingsgilde Bad Aibling erhält Kuga von Auto Eder Tuntenhausen

Auto Eder Tuntenhausen stellt der Faschingsgilde Bad Aibling während der Faschingszeit einen Ford Kuga zur Verfügung.

Der Volvo EX90

Das Volvo-Premium-SUV überzeugt mit Sicherheit, Komfort und einem 100% elektrischen Antrieb. Hier mehr erfahren.

Faschingsgilde Rosenheim zu Besuch bei Freilinger & Geisler

Am vergangenen Samstag verzauberte die Faschingsgilde Rosenheim alle Besucher von Freilinger & Geisler mit ihrer Show.

Jubiläum Bernhard Kulli, Werner Zink und Sergej Wosnizki

Werner, Bernhard und Sergej sind zusammen seit 80 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt.

Vertragsverlängerung mit BORA-hansgrohe

Auto Eder Kolbermoor unterstützt das Team BORA-hansgrohe auch 2023 mit einer Ford-Fahrzeugflotte.

Fasching Auto Eder Wasserburg 2023

Auto Eder Wasserburg freut sich, die Faschingstradition in diesem Jahr wieder unterstützen zu können.

Biathlon Ruhpolding 2022/23

Auto Eder Kolbermoor stellt auch in diesem Jahr wieder 20 Ford Fahrzeuge für den Biathlon in Ruhpolding zur Verfügung.

KFZ-Meisterbrief für Hannes Klapprott

Auto Eder Traunstein gratuliert seinem Servicetechniker Hannes Klapprott zum Kfz-Meisterbrief.

 

Smartphone mit WhatsApp-Icon

Wir werden noch schneller und noch leichter erreichbar. Ab sofort können Sie unsere Autohäuser auch via WhatsApp kontaktieren.

OVB Weihnachtsaktion 2022

Auch dieses Jahr unterstützt die Auto Eder Gruppe wieder die Weihnachtsaktion des OVB und stellt einen Mazda 2 zur Verfügung.

Azubi-Team der Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe präsentierte seine Ausbildungsberufe an der Wilhelm-Leibl-Realschule in Bad Aibling.

Händlermeeting 2022 Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe lud zum jährlichen Händlermeeting ins Best Western Premier Bayerischer Hof nach Miesbach ein.

Premiere Volvo EX90

Vergangene Woche präsentierte Volvo den neuen vollelektrischen Volvo EX90 in Stockholm.

Azubimesse Heufeld

Die Auto Eder Gruppe informierte über die aktuellen Ausbildungsberufe an der Mittelschule in Heufeld.

Polestar Test Drive Hub Irschenberg

Ab sofort steht am Dinzler Irschenberg ein Polestar Test Drive Hub für alle Interessenten zur Verfügung.

Eder Kirchweihausstellung 2022

Die Auto Eder Gruppe begrüßte am Kirta-Sonntag & Kirta-Montag wieder zahlreiche Besucher auf der traditionellen Eder Kirchweihausstellung.

Eder Flottenforum 2022

Unter dem Leitthema „23 – Next Generation Mobility“ lud die Auto Eder Gruppe auch 2022 zum größten Mobilitäts- und Flotten-Fachforum an den Tegernsee…

Azubi-Messe Brannenburg

Informationen aus erster Hand. Die Auto Eder Gruppe informierte über die aktuellen Ausbildungsberufe.

Polestar 3 Launch Event

Im Polestar Space München trafen sich gestern Polestar Enthusiasten und Enthusiastinnen zur Live-Präsentation des neuen Polestar 3.

Golden October bei Auto Eder Wasserburg

Die neuesten Ford-Modelle, kulinarische Schmankerl und beste Unterhaltung, das gab es beim "Golden October" von Auto Eder Wasserburg

Fotos: Brazo de Hierro

CityAutopartner darf Antonia Niedermeier zum Sieg des französischen Etappenrennens Tour de l’Ardèche Féminin (TCFIA) im Département Ardèche…

Jubiläum Andreas Göschl

Auto Eder Wasserburg gratuliert Herrn Göschl herzlich zum 25-jährigem Jubiläum und freut sich auf viele weitere schöne Jahre!

Chairman's Award 2022

Die Auto Eder Gruppe mit ihren bayernweit 12 Standorten konnte Kunden und Partner auch in diesem Jahr vollumfänglich überzeugen und sich den begehrten…

Neuer Ford Mustang 7.Generation

Heute wurde die siebte Generation des komplett neu entwickelten Ford Mustangs in Detroit vorgestellt.

Golfturnier in Elkofen

Autohaus Kirchseeon unterstützt Charity Golfturnier zu Gunsten der Jugend des EHC Klostersee.

Peugeot e308 und e308SW

Ab 2023 werden Peugeot e-308 und der Peugeot e-380 SW auch rein elektrisch erhältlich sein.

Verkaufsstart neuer Ford Ranger

Noch vielseitiger und leistungsfähiger - der neue Ford Ranger ist ab sofort in der Limited- und Wildtrak-Ausführung bestellbar.

Ford E-Transit-Custom

Ein ideales Nutzfahrzeug für kleine und mittelgroße Unternehmen. Das ist der neue Ford E-Transit Custom.

Ausbildungsbeginn Auto Eder Gruppe

Die Auto Eder Gruppe begrüßt seine neuen Auszubildenden und wünscht einen guten Start ins Berufsleben.

Azubistart bei Auto Eder Kolbermoor

Auch in diesem Jahr startet der September wieder mit neuen Auszubildenden in Kolbermoor

Umweltprämie 2023 Übersicht Anpassung

Was ändert sich beim Umweltbonus ab 2023? Wir sagen es Ihnen.

Übergabe Wiesnflitzer Miss Herbstfest 2022

Pünktlich zum Start der Rosenheimer Wiesn übergab Freilinger & Geisler der Miss Herbstfest 2022 ihren Wiesnflitzer.

Lange Nacht in Kolbermoor 2022

Ein Gebrauchtwagen-Shopping-Erlebnis der besonderen Art bot auch dieses Jahr die Lange Nacht bei Auto Eder Kolbermoor.

V8-Treffen Aicherpark Rosenheim

Auto Eder Kolbermoor präsentierte den aktuellen Ford Mustang beim V8-Treffen im Rosenheimer Aicherpark.

Finalistinnen Miss Herbstfest 2022 bei Freilinger & Geisler Rosenheim

Als Mobilitätspartner begrüßt Freilinger & Geisler die Finalistinnen der Miss Herbstfest 22 im Autohaus und stellt den diesjährigen Wiesnflitzer zur…

Trotz des herrlichen Badewetters war die Rosenheimer Azubimesse 2022 im ROFA-Stadion am 25. Juni 2022 sehr gut besucht. 

An zahlreichen…

Live-Vortrag mit BORA–hansgrohe Teammanager Ralph Denk bei Auto Eder Kolbermoor

Nur wenige Wochen nach dem ersten Grand Tour Sieg des UCI WorldTeams BORA–hansgrohe beim Giro d’Italia und eine Woche vor dem Start der diesjährigen…

Verkaufsoffener Rosen-Sonntag mit E-Mobilitätsausstellung

Am verkaufsoffenen „Rosensonntag“ kamen verschieden Firmen an den Traunsteiner Stadtplatz, diese präsentierten alles rund um die E-Mobilität.

Spendenlauf Auto Eder Tuntenhausen

Im Rahmen des Bewegungstages der Fritz-Schäffer-Grund- und Mittelschule Ostermünchen engagierte sich Auto Eder Tuntenhausen als Sponsor.

Azubiausflug Freilinger & Geisler Teambild

Der diesjährige Azubi-Ausflug führte die Auszubildenden von Freilinger & Geisler auf die Go-Kartbahn nach Eiselfing.

Autohaus Markt Schwaben beim Marktsonntag in Poing

Das Autohaus Markt Schwaben sorgte für viel Interesse beim Marktsonntag in Poing.

Autohaus Fischer bei Memmingen blüht

Das Autohaus Fischer präsentierte sich und seine Marken beim diesjährigen "Memmingen blüht".

Tipps Urlaubscheck Auto

Die Pfingstferien stehen vor der Tür und damit für viele Autos erhöhte Strapazen. Mit unseren Tipps zum Auto Urlaubscheck kommen Sie sicher ans…

scanAutomobile Golfturnier 2022

Traumhaftes Wetter, kulinarische Köstlichkeiten und ein Tag voller Golf. Das war das erste von scanAutomobile veranstaltete Golf-Turnier am 14.05.

Rosenheim in Bewegung Vorschaubild

Nach zwei Jahren Pause präsentierten sich die Auto Eder Gruppe wieder bei der beliebten Autoschau in der Rosenheimer Innenstadt

Powerstop Business Event

Erfolgreiches Business-Netzwerken bei Dinzler am Irschenberg.

Girls' Day Auto Eder Gruppe 2022

Hej Girls - seid dabei: am 28.4.22 ist Girls' Day bei der Auto Eder Gruppe. Kfz-Mechatroniker oder IT Berufe - schnuppert doch mal rein in "typische…

Hausmesse 2022 beim Freilinger&Geisler

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen öffnete Freilinger & Geisler am vergangenen Wochenende seine Türen zur großen Hausmesse.

EDER Josefischau 2022

Strahlender Sonnenschein, viele Besucher und die neuesten Trends aus dem Bereich der Automobilität. Das war die Eder Josefischau 2022.

Premiumpartner VMF

Mit dem Flottenleistungszentrum unterstützt die Auto Eder Gruppe ab sofort die Expertise des VMF.

Auszeichnung CSA E-Champion

Diese Auszeichnung hat die CSA Rosenheim im Bereich elektrische Modelle und Plug-In Hybride erworben.

Neuer Mazda CX-60

Ab sofort bei uns bestellbar - das neue Crossover-SUV Mazda CX-60 Plug-in-Hybrid. Lassen Sie sich vom neuesten Mazda-Modell begeistern.

Der neue Renault Megane E-Tech 100% Elektrisch

Ab sofort bei uns bestellbar - der neue 100% elektrische Renault Megane E-Tech. Lassen Sie sich elektrifizieren.

Schlüsselübergabe LEVC

Der LEVC Showroom München übergab einen VN5 an die Firma Walter und Sohn.

Völkl Polestar Promotiontour 2022

Bei der diesjährigen Völkl-Promotiontour zog unser Polestar 2 die Blicke der Besucher auf sich und begeisterte Groß & Klein.

Unser Transit Center hat eröffnet!

Alle Ford Nutzfahrzeug-Interessenten und Gewerbetreibenden sind jetzt noch besser bei uns aufgehoben.

Gruppenfoto beim Skitag mit Michaela Gerg

Einen unvergessenen Skitag im Skigebiet Kitzbühl mit Olympionikin Michaela Gerg ermöglichte Premium Cars Rosenheim vergangenes Wochenende.

Volvo und Polestar Powerstop

Pause machen und Energie tanken: Eröffnung eines gemeinsamen Powerstops in Deutschland.

Antonia Niedermaier beim Weltcup in Andorra

cityAutopartner Kolbermoor gratuliert Nachwuchstalent Antonia Niedermaier zum 2. Platz beim Weltcup in Andorra.

Auto Eder und Bora - hansgrohe verlängern Partnerschaft

Das Profi-Radteam BORA - hansgrohe und Auto Eder verlängern die gemeinsame Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Auszeichnung AutoEder U19 Radsport-Mannschaft

Die Auto Eder U19-Radsportmannschaft wurde als weltweit beste U19 Mannschaft der abgelaufenen Saison ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Fahrzeuge Biathlon Weltcup Ruhpolding 2022

Auto Eder Kolbermoor sorgt für reibungslosen & coronakonformen Transport der Sportler beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding.

Antonia Niedermaier bei CityAutopartner Kolbermoor

Das sportliche Ausnahmetalent Antonia Niedermaier freut sich über ihren Mazda 3 von cityAutopartner Kolbermoor.

Ab sofort trägt unser Autohaus Fischer, regional dazu bei, Kindern eine sichere Busfahrt in die Schule zu ermöglichen.

Ford Transit beim Aufladen

Wie tragen die Nutzfahrzeuge von Ford zur Nachhaltigkeit eines Betriebs bei? Geschäftsführer Willi Bonke von Auto Eder Kolbermoor verrät es.

Partnerschaft mit Firma Bensegger

Auto Eder Kolbermoor ist stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Bensegger.

Kostenfalle Wechsel Autoversicherung

Der Herbst ist Wechselzeit für die Autoversicherung. Aber wo lauern die Kostenfallen? Die Eder Versicherung gibt einen Überblick.

Renault Zoe für DAV

Freilinger & Geisler elektrifiziert die Sektion Rosenheim des Deutschen Alpenvereins mit einen neuen Renault ZOE.

Wintercheck bei Auto Eder

Der Winter steht vor der Tür - mit unseren Tipps ist Ihr Auto optimal auf den Winter vorbereitet.

Chairman’s Award

Der Ford Chairman’s Award wird seit 1987 jedes Jahr in der globalen Ford-Organisation in jedem Land verliehen und umfasst die Kriterien…

Perfekt ausgerüstet mit Ford Fahrzeugen: Starbulls Rosenheim

Perfekt gerüstet mit tollen neuen Ford-Fahrzeugen von Freilinger & Geisler gehen die Starbulls Rosenheim in die Saison.

Wir gratulieren dem Weltmeister Luis-Joe Lührs

Wir feiern Weltmeister! Auto Eder Kolbermoor gratuliert dem Nachwuchstalent Luis-Joe Lührs vom Rennstall „Team Auto Eder“ zum Weltmeister-Titel.

Als Sponsor unterstütze Auto Eder Tuntenhausen das traditionelle Jugendfußballturnier des Sportvereins Ostermünchen, den Auto-Eder-Cup.

Polestar Event

Das Eder Flottenleistungszentrum lud zu einem informativen Event in den Polestar Space München ein.

Ford Transit Custom Kombi mieten

Ab sofort im Autohaus Markt Schwaben - ein Ford Transit Custom Kombi zum Mieten.

FG Renault Kangoo Präsentation

Freilinger & Geisler präsentiert den neuen Renault Kangoo - gleich Probefahrt vereinbaren!

Reifenlabel auf Autoreifen

Ab dem 1. Mai 2021 tritt die neue europäische Reifenkennzeichnungsverordnung in Kraft. Was sind die Ziele und welche Veränderungen bringt das neue…

Frühjahrscheck bei Auto Eder

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Es ist an der Zeit, das Auto einem Frühjahrscheck zu unterziehen. Mit unseren Tipps optimal in den Frühling…

LEVC ist neue Marke beim Autohaus München

Mit einer Händlerpartnerschaft mit LEVC hat die Auto Eder Gruppe ihren Markenumfang um eine weitere nachhaltige Marke erweitert.

Eröffnung Polestar Space München

Nach langer Planungs- und Umsetzungsphase eröffnete am 30.03.2021 offiziell der neue Polestar Space in München.

FG Renault Arkana Präsentation

Ab sofort bei Freilinger & Geisler - der neue Renault Arkana. Gleich Probefahrt vereinbaren!

Verkaufsleiter Stefan Schenk von Auto Eder Kolbermoor

Was macht Erfolg aus? Im Interview erzählt Verkaufsleiter Stefan Schenk von Auto Eder Kolbermoor wie Ihr betrieblicher Erfolg und unsere Angebote im…

Die Auto Eder Gruppe wird offizieller Partner der FIS Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf/Allgäu 2021 im Bereich Kleinbusse

Für den Bereich Kleinbusse wird die Auto Eder Gruppe offizieller Partner der FIS Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf/Allgäu 2021

AETS EM-Bronze Joel Dufter

EM-Bronze für Eisschnellläufer Joel Dufter. Mobilitätspartner Auto Eder Traunstein gratuliert zu dieser tollen Leistung.

FG Starbulls Sponsoring

Freilinger & Geisler unterstützt die Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim mit einer Ausbildung im Kfz-Gewerbe.

Eröffnung BTZ

Mit dem Bayerischen Teilezentrum gibt es einen neuen Ansprechpartner rund um den Teilebedarf in Bayern.

BORA-hansgrohe Saison 2021

Auto Eder Kolbermoor verlängert die Partnerschaft mit BORA-hansgrohe und dem Team Auto Eder.

HQ Autokino Tuntenhausen

Rückblick auf zwei außergewöhnliche Kinoabende. Das Auto Eder Autokino am 16. & 17.10.2020 in Tuntenhausen.

Fahrzeugübergabe an Starbulls

Zum Start in die Vorbereitung auf die neue Eishockeysaison übergab Freilinger & Geisler die neue Ford Fahrzeugflotte an die Starbulls Rosenheim.

Newsvorschau Autokino AHMU

Kultur auf vier Rädern. Unter diesem Motto lud das Autohaus München erstmalig zu einer unvergesslichen Movie Night im Autokino ein.

Auszubildende 2020 Auto Eder Kolbermoor

Zum Ausbildungsstart 2020 begrüßt Auto Eder Kolbermoor zwölf neue Azubis.

Ausgelernte Azubi

Auto Eder Kolbermoor beglückwünscht seine Azubis zum erfolgreichen Abschluss.

Neuer Standort - Auto Eder Traunstein

Nach mehr als 15 Jahren ist Auto Eder Traunstein zum 01.06.20 in sein neues Autohaus in Traunstein/Haslach umgezogen.

Ford Ranger Thunder-Teaserbild

Der neue und auf 4.500 Exemplare in Europa limitierte Ford Ranger Thunder kann ab sofort bei uns vorbestellt werden.

Anerkennung für Freilinger & Geisler

Das Autohaus Freilinger & Geisler gehört zu den "Besten Autohändlern Deutschlands 2020".

Ford Kuga Vorschaubild

Optisch hat der neue Kuga mit seinem Vorgänger nicht mehr viel gemeinsam, dennoch verspricht das neue Design an den Erfolg vorheriger Modelle…

Pünktlich zum Start der Faschingszeit erhielt die Stadtgarde Wasserburg ihren neuen Mannschaftsbus von Auto Eder Wasserburg.

Am Freitag, 14. Februar 2020 luden das Autohaus München und scanAutomobile in Kooperation mit Marker Dalbello Völkl Ihre Kunden und Freunde zur…

Auszubildende Auto Eder Gruppe

Gestern wurden die neuen Auszubildenden der Auto Eder Gruppe begrüßt.

CSA Autohaus Team

Im Herbst 2018 wurden die Renovierungsarbeiten im Autohaus CSA Rosenheim abgeschlossen. Nun erstrahlt das Autohaus in neuem Glanz.

Das neue Ausbildungsjahr durften wir mit 6 neuen Auszubildenden starten.

Während des diesjährigen Trainingslagers in der fränkischen Schweiz entstand in Zusammenarbeit ein Promotionvideo des Nachwuchs-Teams, welches wir…

Die CSA Rosenheim feiert Jubiläum - 50 Jahre erfolgreicher PEUGEOT Partner!